Umzug der Privatkundenberatung

Neuer Standort für die Privatkundenberatung unserer Hauptstelle

Liebe Kunden,

ab dem 23. September finden Sie die Privatkundenberatung unserer Hauptstelle am Martensdamm 6. Freuen Sie sich auf eine Beratung in modernen Räumlichkeiten mit naheliegenden Kundenparkplätzen und den bekannten Services wie Geldautomaten, Schließfächern und Kasse.

Neue Adresse:
Martensdamm 6
24103 Kiel

Bitte beachten Sie, dass unsere Fachabteilungen VR-PrivateBanking, Firmenkunden, Gewerbekunden, Immobilienfinanzierung und die Kieler Volksbank Immobilien weiterhin am Europaplatz für Sie da sind.

Information zu den Schließfächern & Kassenzeiten

Bitte beachten Sie, dass die Schließfächer vom 23.08. bis 22.09.2024 nicht zugänglich sind.
Ab dem 23.09. finden Sie Ihr Schließfach mit der bekannten Nummer in den neuen Räumlichkeiten.

Unsere Hauptkasse bleibt vom 19.09. bis zum 20.09. geschlossen. Der reguläre Kassenbetrieb wird am 23.09. ab 9 Uhr am Martensdamm wieder aufgenommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für Fragen gern zur Verfügung.

Standort und Öffnungszeiten

Der neue Standort am Martensdamm ist nur 600 m Fußweg vom Europaplatz entfernt.

Standort Kieler Volksbank Martensdamm

Öffnungszeiten

Beratungszeit:

  • täglich von 9 bis 19 Uhr (nach Terminvereinbarung)

Servicezeiten:

  • Montag, Dienstag und Donnerstag 9 bis 18 Uhr
  • Mittwoch und Freitag 9 bis 14 Uhr

Haben Sie Fragen zum Umzug?

Ändern sich die Ansprechpartner?

Nein, alle bekannten Gesichter der Hauptstelle am Europaplatz ziehen mit um.

Wie erreiche ich künftig meinen Berater?

Sie erreichen Ihren persönlichen Ansprechpartner wie gewohnt unter der jeweiligen Durchwahl. Unsere Telefonnummer bleibt unverändert.

Was passiert mit dem Hauptgebäude am Europaplatz?

Aktuell prüfen wir verschiedene Optionen. Die Betreuung für Gewerbe- und Firmenkunden, das Private Banking sowie viele unserer Fachabteilungen bleiben bis auf Weiteres am Europaplatz.

Wo kann ich parken?

In direkter Nähe steht Ihnen das Parkhaus Jensendamm zur Verfügung. Rabattierung vor Ort in der Filiale. Am Gebäude stehen Ihnen auch Fahrradständer zur Verfügung. Die Tiefgarage am Europaplatz bleibt bestehen.

Bleibt ein Geldautomat am Europaplatz erhalten?

Ja, Sie finden weiterhin am Europaplatz einen Geldautomaten, der rund um die Uhr zugänglich ist.

Gibt es am Martensdamm auch einen Geldautomat?

Ja, auch dort wird es vonseiten der Küterstraße einen Geldautomaten geben, der rund um die Uhr zugänglich ist. Zusätzlich wird es im Foyer einen Kontoauszugsdrucker / SB-Terminal geben, den Sie während unserer Öffnungszeiten erreichen.

Ich habe ein Schließfach am Europaplatz. Was ändert sich?

Die Schließfachanlage vom Europaplatz wird am neuen Standort unverändert für Sie bereit stehen. Für den Umzug der Schließfächer erhalten Sie als Mieter eine separate Information per Brief.

Warum ziehen Sie um?

Die Beratungsräumlichkeiten der Hauptstelle sowie die Kundenhalle haben einen erheblichen Sanierungsbedarf, insbesondere auch die Gebäudetechnik. Im laufenden Betrieb sind entsprechende Arbeiten nicht möglich.

Schließen Sie für den Umzug?

Nach bisherigem Stand werden wir keine Einschränkungen in den Öffnungszeiten haben. Bis zum 20. September um 14 Uhr finden Sie uns am Europaplatz. Am 23. September werden wir dann am Martensdamm um 9 Uhr unsere Türen öffnen.

Bitte beachten Sie, dass es jedoch am 19. und 20. September an der Hauptkasse zu Einschränkungen kommen kann. Wir informieren darüber mit einem separaten Aushang vor Ort.

Ändern sich die Öffnungszeiten?

Nein, unsere Service- und Beratungszeiten ändern sich nicht!

Beratungszeit:
täglich von 9-19 Uhr (nach Terminvereinbarung)

Servicezeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag 9-18 Uhr
Mittwoch und Freitag 9-14 Uhr

Weitere Fragen

Rufen Sie uns an unter 0431 9802-0 oder schreiben Sie eine E-Mail an: umzug@kieler-volksbank.de