Direkt und ganz nah - Informationen aus erster Hand

Kieler Volksbank lud in Molfsee-Rammsee zum Mitgliederabend ein

Pressemitteilung - 3. November 2015

Direkt und ganz nah – das spürten auch die über 160 eingeladenen Mitglieder und Kunden der Geschäftsstelle Molfsee-Rammsee am 3. November im Drathenhof. Neben Informationen zu aktuellen Finanzthemen stand der Dialog zwischen den Kundenbetreuern der Bank und deren Mitgliedern und Kunden im Mittelpunkt des Abends. Auch beide Vorstandsmitglieder der Kieler Volksbank, Dr. Caroline Toffel und Bernd Schmidt, standen den Gästen Rede und Antwort.

Geschäftsstellenleiter Daniel Weinhold sowie einzelne Spezialisten und Kundenbetreuer präsentierten verschiedene aktuelle Themen in einem abwechslungsreichen Mix aus Kurzvorträgen, Talkrunden und Interviews.

„Dieses Veranstaltungsformat passt hervorragend zu unserer Philosophie, unseren Mitgliedern und Kunden partnerschaftlich und „auf Augenhöhe“ zu begegnen. Hiermit können und möchten wir dokumentieren, dass die persönliche Kundennähe bei uns „gelebt“ wird“, so Dr. Caroline Toffel.

Besonderen Charme hatte der Mitgliederabend auch dadurch, dass er von Auszubildenden der Bank, Lena Boeckmann und Steffen Stadler moderiert wurde. Für Unterhaltung sorgten die jungen Talente Bianca Lindner (Gesang und Gitarre), Joshua Böke (Piano) und Lukas Wecker (Gesang) der Musikschule Kiel.

"Die Digitalisierung ist für uns ein bedeutendes Hilfsmittel zur erstklassigen und persönlichen Betreuung und Beratung unserer Mitglieder und Kunden in allen Finanzangelegenheiten, wird aber den persönlichen Kontakt nie ersetzen können.", so Vorstandsmitglied Bernd Schmidt.

Herausgeber: Kieler Volksbank eG
Rückfragen bitte an: Jens Harder
- Marketingleiter -
Tel. (0431) 9802-144
Mail: jens.harder@kieler-volksbank.de

Das könnte Sie auch interessieren

Unser Leitbild

Leitbild

Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet.

mehr

Vorstand & Aufsichtsrat

Organe & Gremien

Erfahren Sie mehr über unseren Vorstand, den Aufsichtsrat und unsere Vertreterversammlung.

mehr

Offenlegungsbericht

Hier stellen wir Ihnen unseren Offenlegungsbericht zur Verfügung.

mehr

Gemeinsam handeln

Was einer alleine nicht schafft, das erreichen viele gemeinsam.

mehr

Geschäftsberichte

Sie erhalten durch unsere Geschäftsberichte einen zusätzlichen Einblick in unsere Arbeit.

mehr

Historie der Kieler Volksbank

Als die genossen-schaftlichen Gründerväter Friedrich Wilhelm Raiffeisen und Hermann Schulze-Delitzsch...

mehr

Zahlen & Fakten

Zahlen & Fakten

Zahlen und Fakten sind ein wichtiges Spiegelbild des unternehmerischen Erfolgs.

mehr

Herzenswunsch

Erst Herz-OP, dann nach Dänemark - Herzenswunsch erfüllt! Gemeinsam mit unserem Verbundpartner easyCredit konnten wir...

mehr