Baufinanzierung beim Testsieger – mit Top-Konditionen und 25-jähriger Zinsbindung

Pressemitteilung - 14. Oktober 2016

Als Testsieger Baufinanzierungsberatung beim diesjährigen Bankentest der Zeitung DIE WELT bietet die Kieler Volksbank Immobilienträumern und Häuslebauern nicht nur eine Beratung auf Top-Niveau, sondern auch die langfristige Sicherung niedriger Zinsen zu Top-Konditionen.

Die Kunden können sich im Immobilien Pavillon im Herzen der Kieler Innenstadt, vor Ort in einer Filiale oder auch im eigenen Wohnzimmer von den kompetenten Baufinanzierungsspezialisten der Kieler Volksbank persönlich und diskret beraten lassen. Maßgeschneidert auf die jeweilige individuelle Situation werden gemeinsam Finanzierungslösungen – auch unter Einbindung zur Verfügung stehender Fördermittel, zum Beispiel für energieeffizientes Bauen – erarbeitet. Auch vor dem Hintergrund der derzeitigen, dauerhaft niedrigen Zinsen bietet die Kieler Volksbank potenziellen Bauherren regelmäßig – aktuell noch bis zum 18. November – Sonderkontingente mit besonders attraktiven Top-Konditionen, Zinsabschlägen und langfristiger Zinsbindung an. Und wer auf der Suche nach der eigenen Wunschimmobilie ist, findet bei den Experten der Kieler Volksbank Immobilien GmbH ein umfassendes und breit gefächertes Angebot an Traumhäusern und Wohnungen.

Auch die neue Wohnimmobilienkreditrichtlinie stellt für die Baufinanzierungsexperten der Kieler Volksbank in aller Regel kein Problem dar. „Zwar müssen wir unseren Kunden im persönlichen Gespräch heute mehr Fragen stellen als früher“, sagt Nicole Menke-Borchers, Leiterin des Spezialistenteams Baufinanzierung. „Allerdings ist eine bestmögliche Prüfung, ob die Wunschfinanzierung nachhaltig gestemmt werden kann, letztendlich sowohl im Sinne des Kreditnehmers als auch des Kreditgebers. Schon häufig konnten wir zunächst aussichtslos erscheinende Finanzierungswünsche doch erfüllen, weil wir im persönlichen Austausch mit unseren Kunden zum Beispiel interfamiliäre Lösungen gefunden haben. Unverbindlich nachfragen lohnt sich in jedem Fall - hier geht viel mehr, als viele glauben!“

Kontakt: Telefon (0431) 2604012601 oder Mail baufinanzierung@kieler-volksbank.de

Die Immobilien- und Baufinanzierungsspezialisten der Kieler Volksbank präsentieren ihre Angebote auch auf der Messe Bauen-Wohnen-Lifestyle vom 28. bis 30. Oktober in der Kieler Ostseehalle.

Herausgeber: Kieler Volksbank eG
Rückfragen bitte an: Jens Harder - Marketing
Tel. (0431) 9802-144
E-Mail jens.harder@kieler-volksbank.de

Das könnte Sie auch interessieren

Unser Leitbild

Leitbild

Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet.

mehr

Vorstand & Aufsichtsrat

Organe & Gremien

Erfahren Sie mehr über unseren Vorstand, den Aufsichtsrat und unsere Vertreterversammlung.

mehr

Offenlegungsbericht

Hier stellen wir Ihnen unseren Offenlegungsbericht zur Verfügung.

mehr

Gemeinsam handeln

Was einer alleine nicht schafft, das erreichen viele gemeinsam.

mehr

Geschäftsberichte

Sie erhalten durch unsere Geschäftsberichte einen zusätzlichen Einblick in unsere Arbeit.

mehr

Historie der Kieler Volksbank

Als die genossen-schaftlichen Gründerväter Friedrich Wilhelm Raiffeisen und Hermann Schulze-Delitzsch...

mehr

Zahlen & Fakten

Zahlen & Fakten

Zahlen und Fakten sind ein wichtiges Spiegelbild des unternehmerischen Erfolgs.

mehr

Herzenswunsch

Erst Herz-OP, dann nach Dänemark - Herzenswunsch erfüllt! Gemeinsam mit unserem Verbundpartner easyCredit konnten wir...

mehr