Frischer Wind am Kieler Immobilienmarkt

Kieler Volksbank Immobilien GmbH setzt erfolgreichen Kurs unter neuer Leitung fort: Thorsten Biastoch übernimmt ab 1. Februar die Geschäftsführung

Pressemitteilung - 29.03.2021

Seit dem 1. Februar weht ein neuer Wind über den Europaplatz:  Der erfahrene Projektentwickler Thorsten Biastoch übernimmt die Geschäftsführung der Kieler Volksbank Immobilien GmbH. Die Tochtergesellschaft der Kieler Volksbank deckt als einer der wenigen Immobiliendienstleister am Kieler Markt alle Bedürfnisse ab, die private und gewerbliche Immobilienbesitzer und Investoren haben.

Neben der klassischen Maklertätigkeit mit professioneller Vermarktung von Immobilien und einem großen Netzwerk an Käufern und Verkäufern punktet die Gesellschaft besonders mit der Nähe zur Kieler Volksbank. „Besondere Vorteile bietet unsere Verbindung zur Kieler Volksbank - wir haben bei allen Belangen rund um Immobilien die Möglichkeit, auf die Experten und das Netzwerk der Bank zurückzugreifen“, fasst Thorsten Biastoch die Besonderheit zusammen. Vom Rund-um-Sorglos-Paket für den privaten Immobilienkäufer bzw- -verkäufer bis hin zum Netzwerk aus Profis für gewerbliche Immobilieninvestoren.

Privatinteressenten haben nicht nur die Möglichkeit, ihre Traumimmobilie zu erwerben, sondern erhalten direkten Zugriff auf die Finanzierungsexperten der Kieler Volksbank, die nur eine Tür weiter im selben Gebäude sitzen. Abgerundet wird das Paket durch den Zugriff auf das Versicherungsservicecenter, das für die optimale Absicherung der neuen Immobilie sorgt.

Auch für die gewerbliche Immobilienbranche bietet die Kieler Volksbank Immobilien GmbH Lösungen, die sich nahe an den Bedürfnissen des Strukturwandels innerhalb von Immobilieninvestitionen bewegen: Von der Begleitung bei der Suche nach geeigneten Objekten und Grundstücken, über die Projektierung mit Vertrieb bis hin zur individuellen Finanzierungslösung entstehen in Zusammenarbeit mit der Kieler Volksbank als leistungsstarkem Partner Immobilienprojekte mit Strahlkraft. Dabei profitieren Investoren besonders von dem einzigartigen Netzwerk aus Profis, dass die Kieler Volksbank über lange Zeit hinweg aufgebaut hat.

Gemeinsam mit Thorsten Biastoch startet ein kompetentes neues Team aus vier Mitarbeitern, dass über jahrelange Erfahrung am Immobilienmarkt verfügt. Der neue Geschäftsführer hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und war vorher in großen Wohnungsunternehmen und in der Projektentwicklung für Hochbauprojekte und Erschließungsgebiete tätig. „Ich freue mich auf die neue Tätigkeit und darauf, Immobilienprojekte mit dem großartigen Netzwerk der Kieler Volksbank begleiten zu können.“

Ansprechpartner Kieler Volksbank:

Friederike Lamb