Wir erfüllen Herzenswünsche

Mit einer besonderen Aktion erfüllte easyCredit, unser Verbundpartner im Bereich Ratenkredite, im Frühjahr insgesamt 400 „Herzenswünsche“ von Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Mit unserem Ratenkredit helfen wir Menschen jeden Tag dabei, Träume oder Wünsche wahr zu machen. Und da der persönliche Kundenkontakt bei uns nach wie vor im Mittelpunkt steht und Beratung bei uns mit Zuhören beginnt, erfahren unsere Berater auch mal von Herzenswünschen unserer Kunden, die sie sich zwar allzu gern erfüllen würden, aber momentan vielleicht nicht leisten können.

Insgesamt 400 solcher Herzenswünsche im Gesamtwert von 1 Mio. Euro konnten erfüllt werden. Das Besondere: Die Kunden hatten bei ihrem Bankbesuch keine Ahnung davon, dass sie mit der Erfüllung ihres vielleicht nur mal beiläufig erwähnten persönlichen Herzenswunsches überrascht werden. So gab es 400 x tolle Momente, ungläubiges Staunen und Freudentränen.

In Kiel „erwischte“ es die 15-jährige Lea-Maxime Rademacher, die seit ihrer Geburt mit diversen körperlichen Einschränkungen leben und sich bereits mehreren Herzoperationen unterziehen musste. Die vielen Eingriffe und Krankenhausaufenthalte, bei denen ihr Vater Holger seine Tochter stets rund um die Uhr begleitet, stellen eine enorme physische, psychische und finanzielle Belastung dar. Bei ihrem Besuch in der Kieler Volksbank-Filiale Holtenauer Straße folgte dann die große Überraschung: Ihr lang ersehnter Wunsch – ein gemeinsamer Erholungsurlaub von Vater und Tochter in einem Ferienhaus in Dänemark im Wert von 2.500 Euro – wurde gemeinsam von uns und easyCredit erfüllt.

Doch sehen Sie selbst.....