Unsere DirektFiliale
Schnell, direkt und persönlich
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem von überall per Telefon. Bei uns sprechen Sie mit echten Menschen, die Ihnen zuhören und individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Gern nehmen wir Ihre Fragen auf, bearbeiten Ihre Anliegen oder leiten Sie weiter.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
0431 9802-0
Unsere DirektFiliale steht Ihnen von Montag bis Freitag von 6:00 bis 22:00 Uhr und von Samstag bis Sonntag von 9:00 bis 14:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.
OnlineBanking
- Hilfestellung rund um's OnlineBanking und der Banking App
- Unterstützung bei der Ersteinrichtung
- PIN/TAN Entsperrung
- Technischer Support
Häufige Fragen
Wenn Ihre Karte oder Ihr Smartphone mit Ihren digitalen Karten verlorengeht oder gestohlen wird: Lassen Sie sofort alle betroffenen Karten sperren. Rufen Sie die Nummer 116 116 oder 0431 98020 an. So können Sie auch den Zugang zu Ihrem OnlineBanking schnell und einfach sperren lassen.
Damit Ihre Debitkarte oder Kreditkarte schnell gesperrt werden kann, sollten Sie im Idealfall folgende Informationen zur Hand haben:
- den Namen des Karteninhabers,
- das Geburtsdatum des Karteninhabers,
- den Namen des Kontoinhabers,
- bei der girocard die Girokontonummer bzw. IBAN, zu der die Karte gehört und
- bei Mastercard oder Visa Karten (Debitkarte oder Kreditkarte) die Kartennummer.
Wenn Sie für die Sperrung den einheitlichen Sperrnotruf für Bankkarten und OnlineBanking „116 116“ nutzen, sollten Sie in jedem Fall die IBAN kennen – alternativ die Kontonummer und die Bankleitzahl.
Ihren Dauerauftrag können Sie sowohl im OnlineBanking, in der Banking App als auch telefonisch ändern oder löschen lassen.